Trage als Mann gerne lange Nachthemden

Seid einiger Zeit habe ich mich mit meiner Frau geeinigt, das ich Nachts lange Nachthemden trage. Meine Frau hingegen trägt lieber Schlafanzüge, kennt ihr das auch, ist ja ein wenig wie ein Rollentausch in der nacht oder wie seht ihr das?

Antworten (12)
...

"Rollentausch" + "Männer in Frauennachthemden" sorry Leute, es gibt hier ne extra Fetischabteilung dort ist Platz für eure Storys.

Tip: Es gibt auch Nachthemden für Männer! (dann wäre es keine so offensichtliche Fetisch-Diskussion)

Ich trage gern lange Nachthemden

Hallo Birgit! Ich habe mir jetzt ein Hauskleid gekauft und du hast recht für meine Frau hole ich auch noch eines. Ich mag ja eher die weiten und sehr langen Nachthemden. Es gefällt mir, wenn sich beim gehen der schöne Stoff an meinem Körper hin und her bewegt. Mein erstes Nachthemd habe ich allein gekauft, eigendlich alle und ich denke meine Frau ist da nicht so sehr für zu begeistern eines mit mir zusammen zu kaufen. Ich erinnere mich gern an den ersten einkauf eines Nachthemdes für Frauen. Ich hatte da ein Laden endeckt , indem nicht soviel Leute gehen , aber der sehr schöne Nachthemden im Schaufenster hatte. Ich also rein und geschaut, gut eine ältere Frau da ist es etwas einfacher. Ich zu ihr, ich suche ein Nachthemd als Geschenk für meine Frau. Darauf hin sie, welche Größe und ich so das weis ich nicht so genau, sie ist ungefähr so groß wie ich. Sie, besser ihr Frau probiert es an. Es soll doch eine Überraschung seien. Und dann für mich überraschend, naja wenn sie ungefähr ihre Größe hat probieren sie es doch an in der Kabine, ich vermute mal die Frau hat es geahnt das ich eines für mich suche. Jedenfalls da wir allein waren und der Vorschlag von ihr kam, verlor ich ein wenig meine Hemmung und ohne darüber nachzudenken es könnte ja ein anderer Kunde hereinkommen, zog ich das Nachthemd über, öffnete ich die Kabine und habe sie gefragt und? Sie darauf lächelnd, ihnen passt es und wenn ihrer Frau nicht ziehen sie es an, darauf hin haben wir beide gelacht und sie dann noch so drehen sie sich mal. Für mich eine schöne Erinnerung, war nach langer Zeit mal dort, aber gab es nicht mehr den Laden. Nein wir tragen auch keine höschen unter den nachthemd, ist ein viel schöneres Gefühl. Wie ist das bei Euch, ich mag es wenn meine Frau mir das Nachthemd überzieht und es dann an mir herunterstreichelt ?Gruß Bruce

Mann im Nachthemd

Hallo Bruce 40.ES wäre eine gute Gelegenheit am besten du kaufst gleich zwei eins für deine Frau wen sie es nicht möchte kanst du ja sagen die trägt man in den Imigaten.Es geht im eigentlich um das Mateiallund das tagen von Damennachthemden.er hat schon immer eine Vorliebe dafür gehabt. bis ich im den sagte er möge sich eins Kaufen , da hat im doch der Mut verlassen und er kam mit dem Herrennachthemd .Seit dem Kaufen wir sie gemeinsem.Es war bein ersten mal auch etwas kurmich und wir haben es wenigsten zwei mal versucht, dann haben wir die Nachthemden genomen und sind in eine Kabine gegangen.Ich suche die aus die ich auch traben würde, es sind welche mit Spitze Rüschen , Ausschnit, Busen betont und Rücken frei ebend fraulicher er möchte sie nur lang wen es geht bis zum Knöchel.Sie sind meistens aus Satin und in weis.Er sagt es geht im um die leichtigkeit und das tragegefül.Und ich es geht in um das frauliche!!Die Nachthemden sind eine art Freizeitkleidung geworden, wir tagen auch kein Höschen darunter sonst kan man ja gleich wieder Hosen anzihen.Wie ist es bei euch und wie war dein erster Einkauf.Gruß Birgit

Hausschuhe müssen auch bequem seien.

Hallo Anne! Ich habe von meiner Frau ein paar leder-Hausschuhe bekommen, sie hat gesagt meine Männerpantoffeln passen ja garnicht. Das eine Nachthemd ist rot und meine Pantoffeln waren dunkelblau, hat sie mir ihre roten gegeben und muss sagen sieht auch besser aus nur könnten eine Nummer grösser seien.Was für Nachthemden trägst du denn gern, eher kurz oder lang? Am ende ist es aber auch wichtig das es bequem ist und da kann man ja auch etwas mogeln. Anders ist es ja in Teilen von China habe ich gesehen, da laufen sie früh morgens in Nachthemd und Hausschuhe zum nächsten Laden. Naja anderes Land, andere Sitten.

Ich mag lange Nachthemden

Hallo Birgit! Die Idee mit dem Hauskleid ist nicht schlecht und ich habe schon darüber nachgedacht. Wie gesagt beruflich viel unterwegs , bin ich gerade in den Emiraten. Hier habe ich schon sehr schöne Hauskleider aus Satin gesehen. Was meinst du, soll ich sie damit überraschen oder? Da wir hier nicht zusammen schauen können, aber es hier wirklich schöne für nicht so grossen Preis gibt , bin ich echt dazu geneigt mir eines zu kaufen.Ja für ein Herrennachthemd konnte ich mich von beginn an nicht begeistern, da es mir ja hauptsächlich um den schönen Stoff und vor allem schön lang auf der Haut geht und da sieht es bei den Herrennachthemden nicht so gut aus Ja ist natürlich praktisch wenn dein Mann eine Figur hat in der ihm das Damennachthemd gut steht. Worum geht es deinem Mann beim tragen eines Damennachthemdes und was reizt ihn daran es auch für länger als nur zum schlafen zu tragen? Darf ich fragen, wie achtest du beim kaufen darauf das er im dem Nachthemd gut aussieht, probiert er es im Laden an? Wenn ja echt mutig und cool. Was für Material sucht ihr denn aus ?

Was für Hausschuhe trägt ihr zum Nachthemd

Was für Hausschuhe trägt ihr zum Nachthemd. Zur Zeit habe Crocs passen garnicht zum Nachthemd.

Mann im Nachthemd

Bei uns bezieht es sich nur auf das Nachthemd.Da wie beruflich immer gut gekleidet sind ist es eine art Freizeitkleidung.Ich weis nicht was ich sagen würde wen er im langen Kleid erscheinen würde.Es giebt doch lange Hauskleider mit langen Ärmeln, ich habe auch eins.Da es nur für zu Hause sein sol währe es eine Möglichkeit.Mein Mann hat sich zum Anfang ein Herrennachthemd gekauft, es war eine Lachnummer , seid dem Kaufen wir sie gemeinam und ich achte darauf das er gut aussit.Ich habe so den Eindrug das er ein Damennachhen auch tragen wolte.Es sieht auch gut aus wenn er in seinem langen Figurbetonten Damennachthemd durchs Haus geht.Er ist schlang(trägt38-40).Nim doch bein nächten Einkauf deine Frau mit und zeige ihr mal ein Hauskleid was du dir vorher augesucht hast.Sowürde ich es machen

Hi Birgit

Hallo Birgit! Erst einmal danke für deine Antwort. Natürlich werde ich meine Frau zu nichts drängen und sie entscheidet allein. Ja ob es wegen der Bewegung in einem langen Nachthemd ist, sie sagt immer ist für mich nicht sehr bequem. Ich trage sehr gern lange Satinachthemden, wäre mir lieber mit Ärmel, aber die bekommt man so schlecht. Ja eines habe ich mir bei Kaufhof gekauft und ein anderes in einem kleinen Geschäft. Ja und meine Frau sagt, wenn es dir gefällt und solange du es nur vor mir trägst ist das für mich kein Problem. Wir sitzen auch ab und zu bis Mittag so und haben uns auch schon daran gewöhnt. Wie ist das bei Euch oder deinem Mann bezieht sich das nur auf das Nachthemd? Ich habe oft auch den Gedanken mal ein schönes Kleid anzuziehen, aber habe noch nie mit meiner Frau darüber geredet. Was meinst Du ?

Tragt ihr ...m&w....

....die nachthemden ohne slip ?????? lg

M

Ich trage nur kurze und mein Mann lange Damennachthemden mit Rüschen und Spaghettiträgern.Er hat mich auch gefragt ob ich lieber ein langes tragen möcht.Bei uns trägt jeder die Länge die im gefällt.Da wir sie auch am Tage Tragen kann ich mich in einem langen nicht so Bewegen wie im kurzem.Vieleicht ist es bei deiner Frau genauso, versuche sie nicht zu Bedrengen, das währe genau das verkerte.Trage dein Nachthemd auch am Tage.Das mein Mann Damennachthenden trägt, daran habe ich mich im laufe der Jahre gewönt.Was trägst du für Nachthemden, wo kaufst du sie und was sagt deine Frau dazu

Ich Mann , trage gern lange Nachthemden

Meine Frau sagt auch immer, lass doch ruhig das Nachthemd an beim Frühstücken. Ich finde es seher schön wenn Frauen wie meine Frau oder auch du Verständnis dafür haben. Trägst du nie lange Nachthemden, ich versuche meine Frau ab und zu mal zu übereden, aber meist möchte sie nicht. Obwohl sie auch 3 schöne lange Nachthemden hat. Was meinst Du sollte ich es immer wieder versuchen oder es besser dabei belassen. Welche Argumente würden dir als Frau helfen, wenn dein Mann dich übereden wollte ?

Mann im nachthemd

Mein Mann trägt auch gerne lange Nachthemden, Damennachthemden eins etwas transparent und firgur betont.Ich dagegen im kurzen oder im Schlfanzug, wier tragen es auch am tage.Zu erst war es für mich etwas ungewohn im so zu sehen.Ich glaube nicht das es was mit einem Rolentausch zu tun hat

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema