Herzprobleme...

Hallo, ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs.

Wir hielten an einem Mcdonald um was zu Essen zu holen.

Wo wir an der Kasse standen, fiel meine Freundin auf einmal um.

Nach paar Minuten kam sie wieder zu sich und war in Schweiß gebadet.

Nach ihren Angaben, war ihr schlecht, sie hatte die Umgebung nicht mehr wahr nehmen können, konnte nicht reden (wie eine blockade) und hatte nix mehr gehört, war auch total starr... und ihr Herz blieb für kurze Zeit stehen. paar Sekunden später wusste sie von nix mehr.

Sie hat schon seit längere Zeit probleme mit dem Herz, waren auch schon bei einem Spezialist und alles, der konnte aber leider nix feststellen...

Manchmal hat sie auch so eine richtiges festes drücken im Herzbereich was richtig schmerzhaft ist, aber die letzte Zeit wird es immer schwieriger und sie bekommt immer ein Schwindel dazu.

Hatte jemand zufällig das gleiche Problem, oder könnte mir sagen woran das liegen könnte?

Würde mich riesig über eine positive Nachricht von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Antworten (4)
Zweiter Kardiologe

Probiert es einfach aus und geht erneut zum Arzt. Etwas anderes kann ich dir nicht raten. Vllt hat erste Kardiologe etwas vergessen oder gleich im vornherein ausgeschlossen.

Ja, wenn du eh alles besser weißt, weshalb fragst du dann um Rat..? solch eine plötzliche Ohnmacht gehört auf der Stelle untersucht, gerade weil deine Freundin ja schon Probleme mit dem Herzen hat....Kaltschwrißigkeit, Benommensein...eventl. tatsächlich ein kurzer Herstillstand...das können extrem gefährliche Rytmusstörungen sein, die schnellsten behandelt werden müssen....da gibts nur eins: ab in die nächste Notaufnahme einer Klinik. Linda

Herzprobleme

Waren wir ja schon mehrmals, aber die haben nix festgestellt... sogar bei einem Kardiologen waren wir... das ärgert mich am meisten.
Und Untergweicht hat sie nicht, nein.

Moderator
@ SvenR

Ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt, ich würde sagen, deine Freundin sollte umbedingt wieder zum Dok gehen, das ist nicht normal, das sie einfach so umkippt.
Einige Girls kippen um, da sie starkes Untergewicht haben, aber ich/wir hier im Forum kennen deine Freundin ja nicht, und können dir daher nicht wirklich sagen warum sie umgekippt ist.
Daher wird es wohl das Beste sein, wenn sie zum Dok geht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema