Druck und stechen in herzgegend

hallo erstmal
ich hab seit einiger zeit aber nicht täglich mal so nen druck mal ein stechen oder ziepen in der herzgegend!! es tritt aber nicht täglich auf manchmal ist es für paar wochen weg dann ist es wieder da. ab und zu hab ich auch zusätzliche herzschläge es fühlt sich an als ob es kurz aussetzt und dann 2 schläge schnell macht irgendwie so is das zu erklären. das tritt aber auch nicht täglich auf da sind manchmal auch wochen pause damit!ich treibe also mind. 1 mal sport traininere ne jugendmannschaft im fussball. in der arbeit beweg ich mich auch ziemlich viel.ich hab nen blutdruck von 126 zu 74 und der puls ist circa so 64 bei mir. vielleicht kann mir einer sagen was das sein könnte! ich denk mal infarkt kann sowas nihct sein oder? weil dann könnte ich auch keinen sport machen wenn das grad auftreten würde dabei und auch nicht arbeiten. wäre froh wenn mir wer was sagen könnte! eins noch dazu ich hab auch viel rückenschmerzen (evtl. davon die probleme?) danke im voraus war auch shcon bei arzt ekg machen lassen(unauffällig). letztes jahr belastungs ekg (unauffällig)

Antworten (3)
Extrasystolen

Hey,
ich glaub dieses Extrasystolen kommt bei mir ab und zu vor, ist aber normal und harmlos - und ich glaube auch bei euch, ich bin jetzt 12
und schaut mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Extrasystole

Das mit angina pectoris ist unwahrscheinlich, wahrscheinlich einfach nur Herzwachstumsschmerzen.

Ja

Es könnte ne angina pectoris sein oder es könnten weil du was von doppelschlägen erzählt hast extrasystolen sein

Schade,

Dass es hier keine Antworten gibt :(
Das Geschilderte scheint genau mein Problem zu sein und ich wüsste schon gerne womit ich es evtl. zu tun habe! Ich hoffe nur, dass ich keinen Herzfehler o.ä. habe :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema