Herzrasen/stolpern, pulsierender Bauch
Hallo,
ich habe ein großes ver****** Problem!
Seitdem ich 18 bin, leide ich unter Herzrhythmusstörrungen und jedes mal sagt man mir, dass mein Herz gesund sei.Komisch nur, dass ich bei meinem letzten 24 Stunden EKG 103 VES, Coupletsumme 6, SVES: 65, SV Run Summe 4, sowie Nachts während ich geschlafen habe einen Puls von 130 hatte. Tagsüber schwankte der zwischen 42 - 66 /min.
Aber das ist nicht mein einziges Problem.
Die Schilddrüsenwerte schwanken hin und her und dennoch sagt man mir, dass alles OK sei.
05.09.08 - TSH: 3, 79
15.09.08 -TSH: 1, 97
13.10.08 -TSH: 4, 0
03.11.08 - TSH: 2, 20
23.01.09 - TSH: 0, 79
Neben dem Herzprobs habe ich folgende Symptome, die nicht immer aber zu oft auftreten:
Hitzewallungen, abundzu heftiger stechender Schmerz in Oberbauch, manchmal der ganze Bauch, plötzlich auftretende Übelkeit, was meißt zu Panikattacken führt. Ein Druckgefühl in der linken Halshälfte, keine Gewichtszunahme seit Jahren - Konstant: 52 kg bei 171 cm (Männlich)
Ich verliere echt langsam den Verstand. Nachts kann man nicht mehr pennen, weil es im Bauch ständig pulsiert, dann kommen neuerdings die Panikattacken und die Horrorgedanken wie: gleich bist tot, gleich hört das Herz auf zu schlagen - aber kein Wunder oder?
Ich meine ich spüre jeden Herzschlag im Bauch, oder der Brust.
Es kann doch nicht angehen, dass ich einen Druckschmerz im linken Bauch habe, der dann rauf bis zum Herz geht (fühlt sich an wie spitze Rippe), oder das ich beim Duschen plötzlich anfange zu zittern und einen Puls von 140/min bekomme. Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf.
Dauernd heißt es die Psyche - bla bla blub.
Als ob die Psyche die TSH Werte schwanken lassen könnte, oder das ich wenn ich penne einen so hohen Puls habe.
Weiß jemand RAT???