Die Frage zum Thema wurde vor fast drei Jahren gestellt.ich denke, dass sich die Angelegenheit mittlerweile von selbst erledigt hat.Der Bruder ist jetzt 19 Jahre alt.Ich würde mir für ihn wünschen, dass er nicht mehr nackig mit seinem Bruder in einem Bett schlafen muß.Auch das Zimmer dürfte fertig renoviert sein.Kein Grund, sich nachts o3.55 Sorgren zu müssen...
Das ist nicht schlimm... Du solltest lieber ihn darüber fragen... Dass er nackt schläft finde ich komisch, wobei meine aber auch nur mit der unterhpose schlafen...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bekomme immer eine latte ist das normal?
SERVUS Leutz Mein Penis wird immer steif im Schwimmbad in der Dusch habe ich mich nackt abgeduscht da war mein Penis wider ...
- Halbfreund - wie soll ich mich verhalten?
Hallo, ich weiss nicht so genau was ich machen soll!! ICh erzähl euch mal die Geschichte: Also im 5. oda 6. war ich mal mit einem ...
- Meine Freundin ist frigide
Meine Freundin hat selten bis gar nie Lust auf Sex! Wir sind erst 8 mon zusammen? Sie sagt es liegt nicht an mir! Wenn sie was trinkt geht es ...
- Sex- oder warten
Hallo alle zusammen. Ich bin Poldi bin 14. Mein Problem ist: Ich hab eine Freundin aber sie lässt mich nicht ran, sie will nur immer ...
- Lebenskrise
Hallo liebe Gemeinschaft, kurz zu meiner Situation, bin 25 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. Wir haben zurzeit eine ...
- Sexuelles problem / einseitig
Hallo Leute! Zu meiner Geschichte, wir sind jetzt knapp zwei Jahren zusammen und lieben uns sehr! Meine Freundin hatte aus ihrer ...
- Eichel klebt
Hab auch ein problem mit meiner eichel...-.- Ich trage nun schon seit zwei monaten meine vorhaut hinten (bin unbeschnitten) Wenn ich die vorhaut ...
- Versagensangst
Bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, aber im Bett versage ich häufig, weil mein Penis beim Geschlechtsverkehr nicht hart bleibt. War ...
- Zu wenig Sex
In meiner Teenie-Zeit war ich doch sehr aktiv was Sex betraf. Damals sagte mir mein damaliger Freund ich sei sexsüchtig, da ich es mind. 1-2 ...
- Meine Frau hat seit unserem Kind keine Lust mehr auf Sex
Hallo Bei mir ist es so! Ich bin Männlich 27 und schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen.Wir haben einen sohn von 2 Jahre und sind ...