Hallo tinchen
Abgesehen davon das, das ausscheiden der körperlichen luft. Einfach normal ist. Und es ein Prozess ist, der sich bei jedem Menschen ereignet. Finde ich es nicht wirklich angebracht deshalb einen Thread zu eröffnen. Aber ok wünsche euch viel spaß bei euren aktionen in der Öffentlichkeit .
mfg
Dr.Özdemir
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Früchte können besonders viel Blähungen erzeugen?
Letztes Jahr habe ich durch frische Äpfel heftige Blähungen bekommen. Möglicherweise waren sie noch nicht ganz reif. Mich würde mal ...
- Blähungen mit Stuhlgang
Ich habe schon seit vielen Monaten dieses Problem: Immer wenn ich Bauchweh hab, dann rumort es in meinem Bauch echt heftig und merke wie ...
- Welche Lebensmittel können Blähungen lindern?
Wenn ich Linsensuppe esse, bekomme ich immer Blähungen.Einige Lebensmittel lösen halt Blähungen aus.Ich könnte mir vorstellen, daß es auch ...
- Blähungen wegen stark dosierten Magnesiumtabletten?
Wegen Magnesiummangel muß ich eine hohe Dosierung zu mir nehmen. In der Apotheke wurde mir Magnesium Verla empfohlen. Nun habe ich wohl davon ...
- Sind ständige Blähungen ein Symptom für eine schlimme Krankheit?
Hallo, ich habe mal eine Frage: Wisst ihr ob ständige Blähungen ein Hinweis auf eine unentdeckte, schwerwiegende Krankheit sein können? Kann ...
- Blähungen nach fast jeder Mahlzeit
Egal was auch immer ich esse, es kommt immer häufiger vor, daß ich nach fast jeder Mahlzeit ganz schnell unangenehme Blähungen bekomme. Mein ...
- Bauchschmerzen und aufgeblähter Bauch - warum kann ich nicht pupsen?
Ich habe seit zwei Tagen einen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen und würde mich so gerne durch Pupsen erleichtern, aber das klappt einfach ...
- Was kann man gegen einen ständig aufgeblähten Bauch tun?
Hallo! Ich weiss nicht an welchen Lebensmittels es liegt, aber mein Bauch ist ständig aufgebläht. Rohkost und Kohl meide ich natürlich. Wißt ...
- Kann eine Flatulenz ohne Behandlung zu einer schwerwiegenden Erkrankung führen?
Hallo! Ich habe seit Tagen eine richtig schlimme Flatulenz(Blähungen)und trinke regelmässig Magen-Darm-Tee. Es scheint, daß ich die ...
- Plötzlich seit einer Woche anhaltende Blähungen trotz unveränderter Ernährung - welche Ursache?
Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und ansonsten auch nichts verdächtiges wie Bohnen und Co gegessen. Trotzdem habe ich seit einer ...