Welche Lebensmittel können Blähungen lindern?

Wenn ich Linsensuppe esse, bekomme ich immer Blähungen.Einige Lebensmittel lösen halt Blähungen aus.Ich könnte mir vorstellen, daß es auch Lebensmittel gibt, die gegen Blähungen einzusetzen sind.Leider habe ich keine Ahnung, um welche Lebensmittel es sich handelt.Wer weiss das und kann es mir mitteilen?Vielen Dank für die Mühe.Viele Grüße christina41

Antworten (2)

Da ich öfters an Blähungen leide, befindet sich in meiner Hausapotheke ein Heilpflanzentee, der in der Apotheke zusammengemixt wurde.
Er besteht aus Anis, Kümmel und Fenchel...wirkt auch gut!

Lebensmittel bei Blähungen?

Ich habe die besten erfahrungen mit fencheltee/gemüse und Kümmel gemacht.
Einen teelöffel ümmelsamen (aus dem gewürzregal)mit einem glas wasser herunterspüllen...das wirkt...bei mir jedenfalls ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema