Keine panik du bsit net sexsüchtig und wenn dus dir20 ma am tag machst du wirst grad eine phase durchamchen habe ich auch gerade erst habs mir teilweise 5 oder 6 ma am tag gemacht und das hat mir net gereicht jetzt mache ich es vll noch 1 ma am tag wenn überhaupt das hört nach ner zeit wieder auf keine sorge
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich sexsüchtig wenn ich immer an Sex denken muss?
Ich muss immer an Sex denken und hab schon Angst das ich Sexsüchtig werde. Oder bin ich das schon? Wie deffiniert man Sexsucht? Kann mir das ...
- Wem geht es ähnlich? Die Gier verhindert ernsthafte Beziehungen
Hallo alle zusammen! Ich bin eine bald 28 jährige Frau die immer mehr Fragen umgibt. Ich bin in einer sehr offenen Familie groß ...
- Unbefriedigte Sexsucht
Hallo, mein Problem liegt da, daß ich jetzt schon mindestens mit 5 verschiedenen Frauen am Tage Sex hab und ich immer noch nicht ...
- Ist mein freund sexsüchtig?
Ich habe ein großes problem, mein freund schaut sich ständig livecams an und ruft unter 0900 nummern an und das ist nicht das erste mal. das ...
- Telefonsexsüchtig? Wer kann mir helfen?
Hallo, ich suche Hilfe! Ich befürchte, dass ich süchtig nach Telefonsex bin. Jedesmal, wenn die Telefonrechnung über einige hundert Euro ...
- Experiment-stoppen von der s-sucht
So jetzt will ich ab heute die sb-sucht stoppen. ich lasse einfach die finger von ihm und wenn ich merke , dass meine hände zittern dann hilft ...
- Möchte nicht mehr selbstbefriedigen
Hi, ich bin Violetta und 12 Jahre alt. Ich mache in letzter zeit sehr oft sb. Dabei fühle ich mich auch gut aber dnach breue ich es sofort und ...
- Bin ich sexsüchtig wenn ich es jeden Tag mache?
Hay leutzzzzzzzz... :) ich hab mal ne frage ..... ich hole mir eig. jeden Tag einen runter, wenn ich das nicht mache, habe ich am nächsten tag ...
- Süchtig nach Sex und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
Hallo zusammen, bin M 37 und leide schon seit Jahren an Sexsucht. Die sich auszeichnet durch zig mal am Tag selbst machen, auch ...
- Der eine sagt ich bin SEXsüchtig, der andere sagt...
Hi, also ich habe folgendes Problem. Meine Freundin sagt ich wäre sexsüchtig und solle doch zum Therapeuten gehen. ...