Hey, wird das Nasenpiercing mit einer Nadel gestochen?
Ich bin 14 und möchte mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen, wie wird es denn überhaupt gestochen mit einer nadel oder eher so wie bei einen Ohrring ?!
Ich bin 14 und möchte mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen, wie wird es denn überhaupt gestochen mit einer nadel oder eher so wie bei einen Ohrring ?!
Hey
also das stechen lassen ist verschieden.
Ich habs bei einen arzt machen lassen und da stechens da wie beim ohrring.
i würd aba zu einen piercer gehen, der sticht viel besser. beim piercer wird das mit einer nadel gemacht. und dann hat man nen kleinen schlauch drinn und dann kommt das piercing rein. tut aba fast nicht weh lg hoffe ich habe dir helfen können
Ich bekomme bald nen Nasenpiercing. wir gehen auch bald in den Urlaub und da in nen schwimmbad. darf ich wenn ich den piercing schon ne woche ...
Hallo, ich möchte ir ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte fragen ob das sehr weh tut. Und ob man auch einen schießen lassen kann. Würde ...
Also..ich hab mein piercing jez schon ca.1, 5 jahre bin mittlerweile schon 16..hab dem bei soeinem juwelier schiessen lassen für 5€..naya ich ...
HEii ihr ich bin 13 sein einer woche und ein paar tagen und ich wollte fragen ob ich mit 13 mir einen nasenpiercing stechen lassen darf?? die ...
Hallo, vielleicht kennt das jemand und hat eine idee wie man das wegbekommt. mein nasenstecker riecht immer so komisch ...
Meine Frage: kann ich auch beim Nasenpiercing als Ersteinsatz einen Ring nehmen, oder muss das ein Stecker sein? Ich danke schon ...
Halllo i bin 12 und will einen nassseeennpircing. ich bekomme ja auch einen abba ich habe angst das dann mein gesicht gelähmt ist wenn ...
Hey, ich lasse mir nächste Woche ein Nasenpiercing stechen, bin aber jetzt total erkältet, muss ich den Termin ...
Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin. Wie kann ich sie überreden..?? Danke ...
Hallo. Ich möchte mir bald ein Nasenpiercing stechen lassen, aber jetzt kommen mir doch bedenken. Denn meine Ohrlöcher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren