Hiebe vom Bruder
Hallo ich fand dieses Forum und vor allem dieses Thema von gewaltigen Brüdern und las diese und musste erkennen das genau dieses mir in jüngeren Jahren auch widerfahren ist und bin im noch dabei das zu verarbeiten was damals geschehen ist. Wie gesagt ich bin mittlerweile 18J und habe einen dreijährigen Bruder zu dem ich keinen Kontakt mehr habe. Im Alter von 12j war ich damals als es geschah und mein größere Bruder mich anfing manchmal erst nur zu schubsten aber bei diesem blieb es nicht er wurde mir gegenüber oft sehr aggressiv und brutal ich meine er fing an mich dann wirklich richtig zu schlagen. Meistens kam es zum Streit dann wurde er oft sehr aggressiv dann waren schubsen oder beißen noch harmlos. Meistens stieß er mir zuerst meistens den Kopf gegen die Wand schlug mir mit der Faust auf den Brustkorb und heftige Fausthiebe in den Magen, im Gegenteil, er war sogar so aggressiv und brutal zu mir und war sogar der Meinung" Das ein Junge mal so ein paar Hiebe mal wegstecken muss und halt auch mal einen harten Faustschlag in den Magen aushalten müsse " so wörtlich .Das zog sich fast 1Jahr so hin und mir glaubte zuerst keiner weil man nichts sah und er nach einer gewissen Zeit mir dann die Faust meistens nur noch in den Magen rammte, wenn er mir Schmerzen zufügen wollte und es damals niemand erkannte weil man nichts sah, wie er und auf welche Art er mir immer wehtat. Was ich mich immer Frage ist das es sowas wie Gewalt unter Geschwister überhaupt gibt das so was existiert. Hatte sehr lange Zeit gebraucht um das zu verarbeiten was er mit mir machte.
MFG Sebastian