Wo ist denn der Sinn einer Loose-Beschneidung?
Entweder ich beschneide richtig, odder ich kann es auch gleich lassen.
Straff sollte m.E. sein.
Ob high oder low, das kann jeder sehen wie er mag.
Ich habe es sehr high - ich finde das optimal, weil die sensiblere innere VH voll erhalten bleibt. Ja, je nach dem wie sehr-high man es hat und ob man Blut- oder Fleischpenis hat, ist dann auch schlaff die Naht sichtbar und das Ganze evtl durch einen leichten Farbunterschied sichtbar. Ich empfinde das als positiv. Aber manch einer vielleicht auch nicht.
Sehr low - alle innere VH weg. Dafür praktisch unauffällig, weil kein Farbunterschied sichtbar, Naht liegt dann unmittelbar an der Eichel. Wems gefällt, bitte... das muß nicht schlecht sein.
Aber für loosse gibts ja so gar keinen Grund...
Hallo,
Lose Beschneidungen haben nach meiner Meinung wenig Sinn, da auch hier sich Segma und anderer Schmutz unter der verbliebenen Vorhaut sich ansammeln kann.
Daher werden generelle schön aussehende , straffe und im Resultat sehr saubere Beschneidungen bevorzugt.
Es gibt hier die Beschneidungsstile low und tight und high und tight.
Ich selbst habe den Beschneidungsstil low und tight und finde Ihn schön einheitlich farblich aussehend und schön glatt. Das Bändchen ist auch entfernt und die Eichel ist zu 100% frei.
Ich finde, dass es ein sehr angenehmer Bechneidungsstil ist, der sehr zu empfehlen ist.
Die anderen Beschneidungsstile sind auch alle umsetzbar und entsprechen den persönlichen Vorlieben.
Ich würde high losse oder low tight empfehlen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidung als Gesetz
Mal ne Frage was würdet ihr halten wen man die Beschneidung bei jungen als ein Gesetz einführen ...
- Beschneidung ... Ja oder Nein
Hi, ich bin 14 und männlich und überlege ob ich mich beschneiden lassen soll. Ich weiß aus verschiedenen Quellen (die ich jetzt ...
- Beschneidung ja od. nein ?
Hay ! Ich bin 27 J + habe folgendes problem ! Dusche jeden morgen und gans speziel hinter meiner Vorhaut! Aber drozdem ...
- Beschnitten masturbieren
Ich wurde vor einer Woche radikal beschnitten, vorher konnte ich meine Vorhaut kaum bewegen. Jetzt wurde da ja irgendwo was ...
- Eichel ist nicht empfindlich da ich beschnitten bin...
Ich bin beschnitten und wollte fragen ob ich meine eichel iwie wie für längere zeit wieder feucht machen kann oder sie empfindlig mache ...
- Nach-OP bei beschnittenem Mann
Hallo, mein Bekannter ist beschnitten, ist allerdings nicht ganz zufrieden damit, weil er eine rauhe Hautstelle hat und der Schnitt an dieser ...
- Rasierter Pensi und Hoden, Ganzkörperhaarentfernung
Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren ...
- Welchen Sinn macht eine Teilbeschneidung?
Welchen Sinn macht es nur einen Teil der Vorhaut zu entfernen und warum nicht gleich alles? Wer wurde auch wie ich teilbeschnitten und ...
- Wie zieht ihr euch was ruber
Wie siehn die beschnitten ein kondom ...
- Schmerzen bei Erektion nach Beschneidung
Hallo zusammen, da ich etwas schüchtern bin mit irgend jemanden zu reden, möchte ich mal so paar Fragen stellen. Ich ...