Hmmmmm ....., du bist wahrscheinlich noch nicht in der Pubertät, das ist bei jedem Boy anders. Bei manche Boys wird der Penis schon mit 11/12 größer, bei anderen Boys dauert das bis 15 oder noch länger.
Mit den Scham- und Achselhaaren ist das auch so. Also mach dir keinen Stress, du bekommst bestimmt noch Scham- und Achselhaare, und dein Penis wird auch noch wachsen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schamhaare & Samenerguss
Hi, wollte fragen was war zuerst da bei euch schamhhare oder hattet ihr erst euren 1. samenerguss bin nämlich schon 13 hab weder schamhhare ...
- Bei Regel mit Binden oder Tampons?
Frage an Mädchen Wart Ihr froh oder geschockt als Ihr das erste Mal Euere Regel bekamt? Habt Ihr Binden oder Tampons ...
- ANGST vor der J1
Ich weiß nich wie das is.. was und wann is die J1 und wieso is die so ...
- Fühle mich hässlich und habe nichts mit Mädchen am Hut - bin ich nicht normal?
Hallo erstmal, Also ich bin zwar erst 14 habe aber 2 Probleme! 1) Ich finde mich total hässlich, nicht ungewaschen ...
- Warum gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?
Meine Frage steht oben. Liebe Mädels ich sehe öfter, dass ihr immer zu 2. auf Klo geht macht ihr das nur in der Pubertät, weil Frauen ...
- Wie lang hatte ihr den Weißfluss?
Ich hab jetzt seit 1, 5 Jahren den Weißfluss. Ist das ...
- An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?
Hey, das geht an alle mädels! ich nehm seit kurzem o.b. dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal ...
- Unterschiede in der Pubertät
Hi ich bin 13, männlich und habe eine Frage an euch weil ich finde dass ich in der Pubertät ziemlich weit zurück liege. Also ich habe ...
- Problem mit Jungs - wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...
- Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse
Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem ...