Hile der Schlag gegen den Bach
Was kann passieren wenn man einer Schwangeren gegen den Bach Schlägt. Ein Baby ist noch sehr zart mit Schlägen gegen den Bauch, währe doch nicht gut! Kann es sein das was mit den Baby passiert oder was kann noch sein?
Was kann passieren wenn man einer Schwangeren gegen den Bach Schlägt. Ein Baby ist noch sehr zart mit Schlägen gegen den Bauch, währe doch nicht gut! Kann es sein das was mit den Baby passiert oder was kann noch sein?
Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im siebten Monat schwanger und habe schon gut 18 Kilo zugenommen. Ist so eine extreme ...
Hey ich bin zwar m aber ich will mal wissen ob mädchen schwanger werden können indem sperma im schwimmbadwasser in die mumu ...
Hallo, meine Frau ist im 6. Monat schwanger und hat nun Durchfall bekommen. Hat jemand Erfahrungen wie man Durchfall in der ...
Mit meinem jetzigen Freund hatte ich ungeschützten Sex weil wir (im eifer des gefechts) nicht daran gedacht haben ein Kondom zu benutzen. Nun ...
Hallo ... ich habe eine frage ... seit 1 monat habe ich angst schwanger zu sein ... ich habe vor 4 wochen meine tage eig pünktlich so wie immer ...
Jap..hab eigentlich andere probleme.aber frag ich mich jetzt doch.. darf man in der schwangerschaft hockey spielen? ich denke ja ...
Hallo erstmal... ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich hatte am 08.12. meine letzte Regelblutung, ...
Wir wollen so schnell wie möglich ein zweites Kind. Die Geburt ist jetzt sechs Monate her und Frau und Kind geht es blendend. Nach wieviel ...
Mir ist staendig schlecht und ich krieg immer jeden tag bauchschmerzen und mein koerper faengt manchmal an zu zittern und den einen tag war mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren