Hmmm ...., ich glaube nicht, das es hier um Forum um Tipps geht, wie man in Deutschland rezeptpflichte Medikamente, rezeptfrei im Ausland bekommt. Es wird schon gute Gründe geben, warum sie in Deutschland rezeptpflichtig sind.
Ausserdem gehört dein E-Mailadresse hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ... "
Daher wird das hier geschlossen !
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man nachträglich schwanger werden...habe nicht an die Pille gedacht!??
Hallo...ich bin mit meinen nerven am ende, weil ich am tag an dem ich mit meinem freund geschlafen habe, nicht daran gedacht habe die pille zu ...
- Pille zu spät angefangen
Hallo Zusammen, also ich habe folgendes Problem... Ich fange normal immer Monta an meine Pille zu nehmen. doch diesmal hab ...
- Kann man die Pille einfach so absetzen?
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt seit knapp sechs Jahren durchgehend die Pille. Seit etwa einem halben Jahr bin ich aber Single ...
- Zwischenblutung trotz Pille, was ist da los?
Hallo ihr Lieben, Ich nehme die Pille Belara, seit fast 5 Jahren, hatte nie Probleme damit, nie Zwischenblutungen, etc. Mitte März ...
- Periode verschoben
Hallo ihr, ich hab meine Periode mit Hilfe der Pille (Mona von Hexal) um zwei wochen verschoben. Am letzten Mittwoch hatte ich die letzte ...
- Muß vor der ersten Pille erst einmal ein Hormontest gemacht werden?
Ich bin 16 Jahte alt und möchte mir die Pille verschreiben lassen.Allerdings weiß ich von Freudinnen, daß sie ihre Pille nicht gut vertragen ...
- Verliert die Pille bei Erbrechen ihre Wirkung?
Hi, ich hatte in den letzten Tagen eine Magenverstimmung, sodass ich mich ständig erbrechen musste und die Pille wahrscheinlich wieder ...
- Wirkung der Pille für den Mann
Wie genau funktioniert die Pille für den Mann genau? Wie muss sie eingenommen werden und wo bekommt man sie? Muss man sich testen lassen ob sie ...
- Blutungen bei der Pillenannahme
Hallo! Ich nehme seit 8 Monaten die Pillen Yaz. Alles war in Ordnung, doch vor 3 Tagen habe ich Blutungen, obwohl ich meine Periode erst in 2 ...
- Pille vergessen - Periode bleibt aus
Bin total am verzweifeln, such schon seit Tagen hilfreiche Antworten im Internet, jedoch verwirrt mich das immer mehr. Ich nehme ...