Hilfe bei Akne: Pille?

Hallo zusammen ich habe mir viele Beiträge zum thema pickel und akne angeschaut. Viele von euch empfehlen die (antibaby-) Pille. aber mit 13 kann man die ja noch nicht nehmen oder? mein Gesicht ist voller Pickelchen keine Akne aber sehr unrein. helft mir bitte!!!

Antworten (1)
Akne

Hi, mein Sohn hat auch dieses Problem gehabt. Jetzt ist er 16, und die Haut ist schon fast wieder schön. Die Lösung war das Schweinefleisch!!!! Er bekommt nur mehr einmal in der Woche Schweinefleisch, und die Haut hat sich im Nu erholt. Schweinefleisch gilt auch bei den Moslems als unrein. Und da haben sie Recht! Schweine leben im Dreck und der zeigt sich dann in unserer Haut. Bitte keine Wurst oder Schnitzel, Butter, ... Wir sind umgestiegen auf Pute (gibt auch Wurstsorten) Fischstäbchen, Schnitzel vom Huhn, Past a'sciuta vom Rind.... Ganz kann man nja icht aus, aber fast. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, wir ernährten uns immer vom Schwein, Speck, Schmalz zum Kochen, und immer Schweinefleisch. Ich hatte als Kind auch furchtbare Akne. Mein Sohn kriegt andere Ernährung, und es hilft prima.
Liebe Grüße
Meggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema