Was haltet ihr von der Clearasil Akut-Pickel-Creme?

Hallo!

ich habe in den letzten wochen leider extrem viele pickel bekommen und auch schon einige mittel dagegen ausprobiert, was ich jetzt auch an meinem geldbeutel merke. daher will ich jetzt, bevor ich wieder ein neues produkt kaufe, euch erstmal nach eurer meinung fragen. was ist zum beispiel mit dieser akut-pickel-creme von clearasil? taugt die was?

Antworten (4)

Die Produkte von Clerasil sind ok, nach einer kurzen Anwendung wird die Haut wieder schön rein und bekommt eine gesunde Farbe.

Pickel und unreine Haut

Wenn die Pickel zu heftig sind, empfiehlt es sich, zu einer Kosmetikerin zu gehen. Sie kann professionell die Haut behandeln und entsprechende Kosmetika empfehlen. Man sollte auch auf eine gesunde Ernährung achten.

Um wieder eine reine Haut zu bekommen, sollte man auf Heilerde zurückgreifen und damit das Gesicht behandeln.

Bei mir hat die GAR NICHTS gebracht, im gegenteil, ich hab das gefühl meine haut ist noch viel ekliger geworden. ich benutz jetzt die sachen von neutrogena, gefallen mir persönlich besser. wenns richtig schlimm ist bei dir, musst du vielleicht mal zum hautarzt gehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema