Hilfe bei Warzen
Ich habe an allen fingern großflächige warzen, wie bekomme ich die weg???
Ich verzweifle daran, ich habe sie schon seit mehreren Jahren
Ich habe an allen fingern großflächige warzen, wie bekomme ich die weg???
Ich verzweifle daran, ich habe sie schon seit mehreren Jahren
Hallo Dimitri,
was hast du denn bisher dagegen unternommen? Ich kann dir ein Warzenmittel namens "Wartner" aus der Apotheke empfehlen, das vereist die Warze, sodass die Haut von innen heilen kann und das vereiste WArzengewebe mit der Zeit abfällt. Bei mir hat es total gut geholfen, du kannst es ja auch einmal testen und dann berichten!
LG
Bei mir, meinem Mann und unserer Tochter enstehen immer mal wieder Warzen. Woran liegt das, was kann man gegen die Enstehung der Warzen ...
Mitten auf der Nase hat sich seit einigen Monaten eine Stilwarze breit gemacht. Ich sehe aus wie eine Hexe! Der Drang wird in mir immer ...
Hallo zusammen! Ich habe eine merkwürdige Warze am Fuß. Sie ist so, wie ich es in der Überschrift angegeben habe. Kann mir ...
Hey, mein kleiner Bruder hat seit kurzer Zeit sogenannte Dornwarzen, und wir suchen immer noch nach dem besten Mittel dagegen. ...
Ich habe lange in Amerika gelebt und dort haben sie ein ganz einfaches Mittel!!!! Vitamin E Kapseln....eigentlich zur oralen Einnahme - man ...
Vor einem Jahr habe ich mir die Warzen an meinen Füßen entfernen lassen und die Schmerzen verschwanden. Nun habe ich aber wieder die gleichen ...
Ich war eben baden und beim eincremen ist mir jetzt das erste mal eine kleine Warze am linken Fuss aufgefallen. Was daran ein Problem werden ...
Hallo Zusammen, mein Sohn 8J., hatte eine Fußwarze ca.5mm an der Fußsohle, Wartner gegen Fußwarzen bachte keinen ...
Hallo zusammen! Als ich heute morgen aufstand, konnte ich kaum auftreten, weil es unter meinem rechten Fuß stark schmerzt. Ich ...
Hilft es, wenn man Stielwarzen mit einem Band umwickelt und so die Zufuhr des Blutes stoppt? Fallen sie dann von alleine ab und bleiben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren