Mehr Beiträge zum Thema
- Wie transportiert man ein Laptop richtig?
Ich habe mir mein Leben lang ein Laptop gewünscht.Zu meine Uniabschluss hat mir meine Mutter ein geschenkt.Ich bin happy.Ich nehme das Laptop ...
- Welche Lichtverhältnisse sind abends richtig, wenn man am Computer arbeitet?
Ich arbeite fast jeden Abend am PC und jetzt wird es schon früh dunkel. Welches Licht wäre jetzt in Ordnung, damit ich meinen Augen nicht ...
- Geschenk - Hilf mir bitte
Hi, ich würde auch gern noch meinen Beitrag dazu geben. Letztens mein Vater wollte das hier fuer mich kaufen: 7" Mini Netbook ...
- Betriebssystem Linux oder Windows
Hi, ich würde euch als Experten mal gerne fragen was für ein Betriebssystem besser ist, Linux oder Windows? Das neue Windows Vista soll viele ...
- Wie lange darf man ungefähr vor dem Computer sitzen?
Wir haben gerade ferien, und da man bei der kälte nicht so viel machen kann, sitz ich eher zuhause vor dem computer. Aber das mach ich ...
- Gibt es Laptop-Bildschirme, die nicht schädlich für die Augen sind?
Ich möchte meinem Enkel ein Laptop zum Geburtstag schenken, habe aber gehört, dass es gravierende Unterschiede bei den Bildschirmen ...
- Welchen Windows bevorzugt ihr?
Windows 8.1 oder 7, ...
- Download bei MYYOUMUSIC?
HAllo, wisst ihr ob das music system MYYOUMUSIC ein illegaler musik download ...
- Laptop reinigen
Hi, ich hab einen Laptop (Marke Acer für rund 900 Euro) nun würde ich gerne mal meinen Bildschirm reinigen, also als Hardware betrachtet, die ...
- Sind Flachbildschirme erheblich strahlungsärmer als die alten PC-Monitore?
Mein alter PC-Monitor tut es immer noch sehr gut. Nun meinte ein Arbeitskollege, ich solle mir unbedingt einen Flachbildschirm-Monitor zulegen, ...