Hilfe bin 12 Jahre alt und schwanger

Hi ich bin Tanja ich bin seit drei Wochen schwanger und ich weisnicht was ich tun soll. Mit meinen Eltern kann ich nicht sprechen und meine Freundinnen trau ich mich nicht was zu sagen. Nur mein freund , ist auch der vater, weis es. Ich brauch Hilfe ich weis nicht was ich tunsoll. Ich bin am Boden Hilfe.

Antworten (32)
.

Geschlossen

Wieso

Wieso wid dann ein so alter -sich wohl erledigter- Thread nicht geschlossen?

Dark-Dreams
(der nicht versteht warum Links drinbleiben!)

Moderator
@marie

Nach fast einem Jahr dürfte, sollte die Geschichte wirklich wahr gewesen sein, die 12-Jährige entweder entbunden oder abgetrieben haben.

Das wird schon bleib ruhig

Heyy wenn du meinst das wird alles zu viel und du denkst du schaffst das alles nicht du bist niemals alleine geh zu deiner mutter und erkläre ihr das sie wird zu dir stehen und für dich da sein aber du für dich inscheidest das selber hör auf kein anderen was bei dein Bauch ist, ist deins und gehört zu dir inscheide das für dich aber rede mit deine mama darüber sie wird zu dir stehen

Ich finde es zu kotzen ...

Hier wird immer sehr schlau rumgeeiert, dass man nicht abtreiben lassen soll oder auch abtreiben lassen soll. (Das muss und sollte die betroffene Person selbst entscheiden.)
Wenn man nicht in der Situation ist, redet man sich sehr leicht.

Es geht doch vorab mal darum, mit den Eltern zu reden und sich von einer Beratungsstelle beraten zu lassen --- erst dann kann man weiter sehen.

Und das Gelaber von "wie kann das passieren" etc. nützt auch nichts mehr --- es ist passiert ...

Moderator
@ NewkidsJungeRichard

Na, so ein "Spaß", wie du es nennst, gehört hier bestimmt nicht in ein öffentliches Forum. Wenn das hier im Forum "stehen bleibt", dann meldet sich bestimmt bald der Staatsanwalt bei der Forenleitung.
Das so etwas hier nicht ins Forum gehört, kannst du auch in den Forenregeln nachlesen, das fängt schon mit dem "Nick" an :
"1. Grundsätzliches
Anstößig oder aggressiv klingende Nutzernamen wie "K.......", "G.......", "W....." oder "S......" sind nicht erwünscht und führen zur sofortigen Löschung des Accounts.
3. Verhaltensregeln
Achten Sie stets auf eine angemessene Wortwahl. Vermeiden Sie provokante, sexistische oder aggressiv klingende Wörter/Ausdrücke ....... ."

??

Mich würde interessieren was du gemacht hast ?? :-)

:/

Ihr nehmt das viel zu ernst. Also jetzt zu dir Tom.

Man kann zwar nie wissen ob das ernst ist oder nicht, aber manchmal is es doch nur aus einem kranken kopf und aus "spaß" der das als spaß nimmt ist aber auch dumm!

Moderator
@ k....

So ein "Pedo-Sch..." gehört hier bestimmt nicht ins Forum! Deine IP wird hier gesperrt und ich hoffe die Forenleitung gibt deine IP Nr. an die Polizei weiter !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema