@FabiiOneTime
In der Pubertät gibt es viele, die sich auch zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen und es sexuell erregend finden. Und ob sie sich hetero-, bi-, oder homosexuell entwickeln, können die wenigsten in deinem Alter sagen. Du bist also nicht allein. Das ist in Ordnung und nichts Schlimmes.
Wenn du deine Freundin liebst, findest du sie doch auch sexuell attraktiv, oder? Deshalb denke ich, brauchst du dir da überhaupt keine Gedanken zu machen. Das wird schon. Viel wichtiger ist, dass ihr euch Zeit lasst. Bis zum 'Ersten Mal' sind es normalerweise viele kleine Schritte. Lernt eure Körper kennen, macht Petting und lasst euch Zeit. Setz dich nicht unter Druck und lass es erst geschehen, wenn du wirklich bereit bist.
Ganz wichtig ist auch: Vergiss die anderen, wie sie dich aufziehen oder über die Penisgröße lästern. Das ist idiotisch und sie outen sich als unreife Vollpfosten. Was zählt bist du, sonst keiner. Das erste Mal kannst du nur einmal erleben, das solltest du nicht leichtfertig verschenken, nur weil irgendwelche Leute der Meinung sind, es wird mal Zeit. Ich wünsche jedem Menschen, dass er das erste Mal mit einem Partner erlebt den er liebt und von dem er geliebt wird, dann, wenn beide wirklich bereit dafür sind. Meiner Meinung nach ist es nichts, was man nur schnell hinter sich bringen sollte. Da gibt es mehr.
Weltweit erleben die meisten Jugendlichen ihr erstes Mal mit 18, 1 Jahren. Mit 17 sind die meisten Jungs in Deutschland noch Jungfrau. Das Durchschnittsalter ist 17. Mädchen sind ein bisschen eher dran ;-) Du bist also noch gut dabei.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.