Ich hab was vergessen
@sweetgirl
Ich hätte es anders sagen sollen, du musst über dich hinaus wachsen.
Um Ihm zu zeigen das du bereit dafür bist, so wie du Ihn beschrieben
hast, weiß er was er tut und das macht es für dich um so schwerer
sich über seine Willen erst mal hinweg zu setzen.
Deshalb musst du mit einem Trick anfangen und ihm dann so den kopf verdrehen das er sich nicht mehr weigern wird.
Das alles darf aber nicht von deinem kopf aus gehen! In dem fall ist nach decken dein größter fein!!!!!
Sondern muss deinem Gefühl entspringen das ganz von alleine kommt.
Ich weiß nicht wie weit er dich an sich ran lässt (küssen, im Bett liegen kuscheln, petting), nimm die intimste situation die er zulässt und baue auf sie auf.
Nicht mit einer festen folge sondern, stelle dir vor was du gerne mit Ihm machen willst.
Dann kommt der schwerste teil, über deinen schatten springen nimm all deinen mut zusammen, fang an ihn so zu berühren wie du es dir vorgestellt hast und sieh Ihm tief in die Augen. Es muss nicht genau so sein!!!
Lass dich auf keinen fall auf eine dikusion ein schweig und hör nicht auf,
lass dich nicht ablenken und sei zährtlich mit einem nachdruck.
Zeig Ihm das du dich damit beschäfftigt hast und jetzt bereit bist.
Kurz da nach wird er sich nicht mehr wehren und gehört dir.
Dinge auf die du achten solltest:
1. Es gibt mehr orte an den du Ihn erregen kannst nicht nur seinen Penis.
Sein oberkörper vorsichtig (zährtlich) berühren und streicheln (unter den armen).
Seine oberschenkel wenn du sie von unten nach oben in richtung seines Penis vorsichtig berührst.
Auch der PO kann für einen Mann erregent wirken (da der stärkste punkt der erregung für einen Mann im Po liegt.).
Vorsicht den Po ist für viele Männer ein punkt wo es auch unbehagen auslöst!!!!!!!!!!
Damit würde ich warten und frag Ihn da nach später.
Wenn du seinen penis streichelst, Oben ist er sehr entpfindlich, der Schafft ist bei weitem nicht so entpfindlich.
Seine Eier sind auch mit vorsicht zu genießen, sei zährtlich streichle sie, küsse sie.
Wenn er nicht stumm ist wird er dir zeigen das ihm das gefällt.
So mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Ich hoffe es hilft dir weiter. :-)
LG Lysa