Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bräunlicher Ausfluss und bauchweh; Hilfe!
Hilfe, bitte! Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode. Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war ...
- Ist das Weißfluss?
Hallo ich bin 12 & ich weiß nicht ob es Ausfluss ist oder nicht :( Alle schreiben immer, dass ihr ausfluss direkt glasig-weiß ...
- Übelriechender vaginaler Ausfluss
Hallo ich habe teils einen ziemlich übelriechenden vaginalen ausfluss. ich kann mich frisch duschen es riecht aber trotzdem sehr streng, ...
- Jeden Tag gelber Ausfluss
Hallo Leute ich bin 16 Jahre uns habe seit 1, 5 Jahren eine Regel. Bevor ich die Regel bekam hatte ich 2 Jahre oder etwas länger immer den ...
- Weißer, körniger Ausfluss und Juckreiz - was ist das?
Kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn man seit tagen einen hellen, körnigen (wie hüttenkäse) ausfluss hat? ausserdem brennt und ...
- Starker Ausfluss
Ich hab von meiner Ärztin Desmin 20 bekommen und hab seit Freitag einen sehr starken Ausfluss. Wann hört das denn wieder auf ...
- Krieg ich echt meine Tage?
Hi Girls! Ihr müsst mir UNBEDINGT weiterhelfen! Ich habe jetzt seit genau einem Jahr diesen Weissfluss. Manchmal habe ich auch ...
- Rötlicher Weißfluss
Hallo, heute in der früh warich auf m Klo, und da habe ich bekerkt, das mein Ausfluss etwas rötlich ist! ICh habe jetzt voll angst, dass ich ...
- Fischiger Ausfluss
Hilfe, ich hab hier gelesen dass wenn der Außfluss nach Fisch riecht, das man dann zum arzt muss. Nun ja, ich bin erst 10 (fast 11), bin aber ...
- HELP!! Brauner Ausfluss = Erste Periode??????
Hi Leute, Also am 14.112.09 gings mia totla schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh auch) Naja am Abend musste ich mal auf Toilette und beim ...