Das ist schon möglich, dass das deine Tage sind. Die ersten Blutungen sind oft nur ganz leicht und ich denke nicht, dass dein Jungfernhäutchen beim Spagat reißt. Das ist nämlich sehr elastisch. Sprich doch einfach einmal mit deiner Mutter darüber, was die dazu sagt. Früher oder später wird sie es eh mitbekommen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Umfrage zur Anatomie und Sexualität
Fragen zur Anatomie: Name/Alter: Größe Gewicht: Penislänge/Dicke schlaff/steif: sind eure Hoden gleich ...
- Schamhaare sind da, aber Penis und Hoden sind noch klein!
Ich bin mittlerweile schon bald 15. Ich habe schon ziemlich viele (schwarze) Schamhare aber mein Penis und meine Hoden haben sich noch kein ...
- Precum?
Hi ich wollte ma fragen was precum ...
- Bin ich im Stimmbruch???
Hallo zusammen Ich bin 15 jahre alt und habe noch nicht den Stimmbruch... :( leider! In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine ...
- Nach Samenerguss keine Lust mehr
Also jungs ist es bei euch so das ihr nach dem samenerguss keinr lust mehr auf perveses habt ...
- Hilfe hilfe was ist mit mir los!!!
Hallo ich bin 12 jahre alt ich habe seit kurzen weißen schleim habe aber noch nicht meine tage was bedeutet ...
- Penis zu klein? Schlaff 6,5 cm, steif 15,5 cm
Hey Leute, ich bin 14 und mein Penis ist schlaff 6, 5 cm und im steifen Zustand ca. 15, 5 cm groß. Ist das zu ...
- Wie lange wachsen noch Penis und Brüste in der Pubertät?
An die jungs und an die mädels wisst ihrwi lange bei jungs der peni im durschnit wächst und bei den mädchen die brüste ...
- 18 und?
Hallo, hab mal ne frage! und zwar bin ich 18 (sehe überhaupt net so aus und werde meist auf max. 16 geschätzt) ich habe fast keinen bart ...
- Penis RICHTIG messen...
Ich hab schon soo viele seiten von Penislängen gesegen und nun möchte ich auch mal wissen wie lang mein Penis ist. Die Frage ist wo muss ich ...