Keine sorge das ist nix schlimmes das ist ein symptom für exsikkose sprich eine austrocknung du solltest einfach vorsichtig ma deine eichel mit w/o cremen bzw salben (w/o = wasser in öl) eincremen dazu gehören zum beispiel babyöl oder vaseline die bekommst in der apotheke und sind hautfreundlich und ph neutral sprich es schadet der äußeren so wie der inneren haut wie bei der eichel nicht
ich würd das 2tage mal testen wenn es dann nicht weg geht würd ich damit zum urologen gehn...
hoffe ich konnt bisschn helfen :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis schmerzt :S
Ich weiss nicht ob das wegen der Pubertät ist aber mein Penis tut manchmal weh wenn ich ihn anfasse(drücke) und wenn das so weiter geht kann ...
- Raue und Rissige Haut auf dem Penis
Ich habe seit ca 1 woche raue und rissige haut auf dem penis.dabei schuppt die haut leicht und es sind teils risse in der haut, die leicht blut ...
- Peniskrümmung
Hi leute. mich interessierts mal: wer von euch hat alles eine peniskrümmung und ist diese krümmung extrem? wisst ihr wie ...
- Geschlechtskrankheiten beim Mann
Hallo zusammen, Habe ein paar Fragen, hier mal die Vorgeschichte: ich fange nun an, die Pille zu nehmen. Mein ...
- Kleine Bläschen die auch aufplatzen - Geschlechtskrankheit?!
Hallo. Mein Name ist Christian und ich bin 25. Ich habe seit 11 Monaten ein Freundin. Diese hatte letzte Woche Geburtstag. Sie hatt auch ...
- Vorhautverengung und dann Sex?
Kann man mit einer Vorhautverengung Sex haben? Ich habe mal gehört dass es mit Kondomen kein Problem ist! Ist das ...
- Risse auf der Eichel
Also ch hab nichts zum thema gefunden undzwar habe so lengst verlaufende risse auf der eichel die aber nicht tief sind und nicht weh tun. würde ...
- Roter Fleck auf der Eichel
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute morgen unter der Dusche gemerkt das ich an der Eichel einen großen Roten fleck habe. Ich dachte es ...
- Trockene und rissige Vorhaut
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hab seit ein paar tagen etwas komisches an meinem penis bzw. am oberen ...
- Ausschlag auf der Vorhaut - Eichelentzündung?
Hallo bitte helft mir! Habe so ein Ausschlag auf der Vorhaut seit neustem ist auch auf der Eichel etwas von dem Ausschlag, ich bin mir aber ...