Hilfe ich hatte einen Herzinfarkt mit 23
Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll es ist nun 1 jahr her das ich einen herzinfarkt mit einer arterien verstopfung hatte.bin noch immer so verzweiifelt versuche schon aufzuhoeren zu rauchen doch ich habe immer das verlangen danach mir eine an zu rauchen ich weiss es tut mir nicht gut doch es ist wirklich schwer.ich esse noch immer so wie frueher vor den herzinfarkt und bewege mich weiter hin nicht so viel ich weiss nicht wieso es mich nicht wirklich kratzt das dass alles passiert is ich bin echt schon fertig meine medikamente nehme ich auch unregelmaessig und dann geht es mir richtig scheisse.ich bin leicht sinnig und das weiss ich auch aber ich kann mich einfach nicht bessern noch dazu arbeite ich immer nachts also keinen regelmaessigen tagesablauf somit auch keine zeit muss alles immer schnell gehen.ich weiss nicht mehr weiter vielleicht weiss irgendwer tipps die ich in die tat umstetzen kann doch ich kann es mir einfach nicht eingestehen das ich krank bin ich weiss nicht wieso!wuerde eine therapie vielleicht helfen oder so.
ich danke euch im vorhinein
sabine