Es gibt spezielle Cemes, die Du Dir auf die Eichel schmieren kanns, t damit Du nicht so schnell kommst. Diese hatte ich mal mit meinem Freund ausprobiert, der beim Sex auch immer zu schnell gekommen ist. Sie funktionieren wirklich, sind aber keine Wundermittel. Um keine Werbung zu machen Lidocain, Prilocain oder Emla, so heißen diese Cremes, sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus durch großen Penis wahrscheinlicher
Das bestätigt mich mal ...
- Kein orgasmus und hab eine vorhautverengung
Hilfe... ich weis net mehr was ich machen soll. Ich bin 15 jahre alt und habe ne vorhautverengung... es tut aber nicht weh (auch nich ...
- Zuckungen beim Orgasmus
Hallo ich mache öfters sb aber komme nie zum Orgasmus da ich davor immer Zuckungen bekomme und dann aufhören muss. Was kann ich dagegen ...
- Der weibliche Orgasmus: Klitoral? Vaginal? Banal?!
Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen ...
- Woran merkt man, dass man einen Orgasmus hat???
Hey, ich wollte mal wissen, wie ich merke, ob ich bei sb einen Orgasmus hab. Könnt ihr mir da ...
- Wieso stöhne ich nicht beim Orgasmus
Wieso bekomme ich ekien Orgasmus, also wieso stöhne ich nicht bei der Selbstbefriedigung?? Ich komm ma zwar sehr schnell aber wenn ich ab ...
- Was ist genau ein orgasmus???
Was heist ...
- Was heißt "kommen"?
hey ich weiß immer noch nicht was "kommen" heißt also beim sex! was heißt das denn jetzt? zb.: sie hat angst beim sex zu ...
- Wie lange dauert eurer Orgasmus ??
Hey ich würd gerne ma wissen wie lange bei euch der Orgasmus dauert?? Die Frage geht an alle vor allem n Mädchen- dauert es bei euch länger ...
- Wie bekomme ich einen möglichst guten Orgasmus? (männlich)
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...