HILFE!!!!! Ich weiß nicht mehr weiter!
Hallo Ihr Lieben,
also ich bin 23 Jahre alt und habe mich in meine 45 Jährige Arbeitskollegin verschossen! Dazu muss ich noch sagen das ich seit 8 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann bin. Erst dachte ich das ist einfach nur eine super freundschaft aber nach und nach wurde mir klar das da mehr hinter steckt.
Nun ist es so, das ich mit ihr durch einen blöden zufall darüber gesprochen habe und sie sagte mir das sie das gleiche empfindet!
Tja nun ist es eben so und ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Sie will mehr und ich auch. Was mache ich denn jetzt? Ich habe doch noch meinen Freund und weiß auch garnicht mehr ob ich Ihn wirklich noch liebe oder ob ich mich da zu sehr rein steigere. Ich habe totale Angst diesen schritt zu gehen und weiß ehrlich nicht mehr weiter. Es ist ja auch noch dieser Altersunterschied der mir persönlich tolat egal ist und ihr auch. Ich würde so gerne mit jemanden darüber sprechen (Mutter, beste Freundin) aber das wäre schon eine harte nummer.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Habt ihr ein paar Tips oder ähnliches erlebt?
Bitte erzählt mir euer erlebnis! Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
LG Franzi