Hilfe... mag er mich wirklich?
Hallo leute. ich bins wieder :)
die sache ist ziehmlich kompliziert, ich beginn am besten ganz am anfang... Also: vergangenen freitag fragte mich meine mutter ob ich zu einer veranstaltung mitkäme, sie hatte karten von ihrer firma, aber ein paar leute sind ausgefallen. Gutheitshalber sagte ich ja. Ich wusste jedoch nicht das eine gute bekannte von mir, claudia, auch kommt und zwei burschen mitbringt, Thomas und Chris. Nach der vorstellung gingen wir noch kurz etwas trinken, spielten dart.. gemütlicher abend eben und dann gingen wir noch spontan fort. ohne meine mutter natürlich. als ich nach hause ging war claudia schon lange fort. also verabschiedet ich mich nur von den jungs. chris wollte sich am sonntag wieder treffen.
Ich hatte angst verstzt zu werden, aber sie kamen wirklich. claudia war auch dabei. wir spielten billard, dart, drehfußball und karten alles in allem 5 stunden :) chris lächelte immer voll lieb und schoss auch absichtlich beim dart höhere zahlen um mir noch eine chance zu geben, auch bei den anderen spielen half er mir.
montag trafen wir uns wieder. dummerweise zum letzen mal für lange zeit. denn er ist jetzt für 5 monate auf einen auslandeinsatz in bosnien :/ 2 mal kommt er jedoch für acht tage heim. er hat kein handy mit, also kein kontakt.. meint ihr mag er micht wirklich oder wird alles anders sein wenn er wieder zurück kommt?
ps.: er ist fast 22 und ich 15.. :/