Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Haut des Hodens ist hart
Hey ich bin fast 16. Im sommer auf dem Camping platz nach dem baden, immer die Haut des Hodens immer so hart. Kann mir mal jemand das ...
- Hoden ist verschiebbar - Hab ich nen Leistenbruch?
Meine Frage ist etwas indiskret aber ich muss es mal loswerden! Bei mir lässt sich ein Hoden, der linke, nach oben hin verschieben, so dass er ...
- Hoden hat Funktion eingestellt
Ersteinmal ein Hallo an alle Leser. Ich gehe gleich auf meinen Titel ein: Letztes Jahr wurde ich an meiner Leiste, rechts, ...
- Warum ziehen sich die hoden beim sport zusammen
Hallo weis jemand von euch warum sich beim radfahren die hoden zusammen ziehen ...
- Kann der Hoden wieder zurück in den Bauchraum????
Hallo, Kann es passieren, dass der Hoden aus versehen wieder in den Bauchraum zurückgeschoben wird???(Wenn man irgendwie ...
- HILFE !!! nur 1 hoden
Meine mutter sagt dass ich als ich geborenwurde eone krankheit hatte wo mir ein hoden entnommen werden musste. FRAGE: was könnte das ...
- Zusammenziehen der Hoden bei Kälte
Wieso ziehen sich die Hoden zusammen wenn man kalt ...
- Tief hängender Sack
Also es ist zwar merkwürdig wenn man das fragt aba: Was haltet ihr davon wenn die "Eier" tief hängen? Wann hängen sie bei ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- Hoden haben unterschiedliche Form
Hallo, mein linker hoden hat eine andere form als der rechte. während der rechte ganz "normal" rund ist , ist der linke ...