Hilfe mein Mann überlegt sich zu trennen
Hallo, hilfe mein Mann überlegt sich seit ca. 2 Monaten sich zu trennen! Er hat eine andere Frau kennengelernt und weiß nicht ob er sich in sie Verliebt hat oder nur von Ihr schwärmt angeblich ist es wohl zu einem Kuß gekommen mehr zwar nicht wenn ich dem glauben soll aber eigentlich war mein Mann immer ein sehr sehr aufrichtiger und ehrlicher Mann! Nun überlegt er sich einen Neustart mit dieser Dame zu beginnen hat aber auch wiederum angst wenn es nur Schwärmerei sein sollte seine Familie auf´s Spiel zu setzten! Wir haben einen 3 jährigen Sohn! Natürlich bin ich auch nicht ganz unschuldig an dieser Situation ich habe ihn in letzter Zeit vernachlässigt! Diese Frau hat jetzt wohl nun mit ihm schluss gemacht weil sie angeblich keine Ehe zerstören will aber trotzdem überlegt sich mein Mann sich zu trennen und weiß nicht mehr ob er alt werden möchte mit mir! Wir haben zwar schon eine Eheberatung begonnen aber nach der ersten Sitzung überlegt er sich schon wieder ob er überhaupt weiter machen will und denkt die Beraterin wäre nur auf meiner Seite dabei hat sie die Fehler von beiden Seiten aufgezeigt! Hilfe was soll ich nur tun wie kann ich Ihn wieder für mich zurück gewinnen wir haben uns mal sehr geliebt und er war immer ein sehr sehr Verständnisvoller und Lieber Ehemann ich möchte ihn nicht verlieren den ich liebe ihn noch sehr! Bitte helft mir! Lieb Grüße Sandra