Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomm immer und überall ne Latte
Ich hasse es, wenn ich in die Sauna gehe, bekomm ich ne Latte. Wenn ich dusche (allein oder im Schwimmbad) bekomm ich ne Latte. Wenn ich meinen ...
- Ist euch eine Erektion peinlich?
Hallo, ist es euch peinlich, wenn ihr eine Erektion z.B. vor Familienmitgliedern (beim Duschen, Umziehen, ...) oder im Schwimmbad in der ...
- Mein Penis wird schon bei einer Erektion ein bischen feucht
Bin (M) 15 und wenn ich eine erektion bekomme kommt aus meinem penis ein tropfen ´oben hinaus es ist durchsichtig. ist das ...
- Was heißt eigentlich genau "feucht sein"?
Ich habe als junge mal ne frage: Wenn ihr Mädchen schreibt dass ihr feucht seit, wodurch entsteht diese Feuchtigkeit? Was heißt eigentlich ...
- Sohn hat einen Dauerständer - peinlich!
Hallo, mein Sohn hat ständig eine Erektion und läuft auch ganz ungeniert damit herum. Ich weiß zwar, dass das mit 14 ganz normal ist, ...
- Freundin zum Feucht werden bringen.
Wie bekomme ich es hin, dass meine Freundin Feucht ...
- Bin schnell erregt
Bin 12 ich krieg sehr schnell ne erektion weiß ne ob das normal ...
- Mein Penis wird Steif wenn wir schwimmen
Wir sind mit der ganzen Klasse schwimmen gegagen. Und wann wir ihm Wasser waren dann ist mein Penis steif geworden. Aber dann ging es ...
- Penisbändchen zu kurz
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem: Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur sehr schwer und unter relativ großen Schmerzen ...
- Good erections makes the men-women relationship bond stronger as they are sexually satisfied
Gute Erektionen macht die Männer-Frauen Beziehung Bindung stärker, da sie sexuell zufrieden mit einander. Starke und starren Erektionen eine ...