Hmmm .., also so etwas kann man studieren?
Vielleicht hättest du besser etwas anderes studieren sollen, etwas wo man "lernt", das man in seinen Texten auch Satzzeichen, wie z.B. Punkte und Kommas verwenden sollte.
Zu deinen Tipps möchte ich lieber nicht viel sagen, die sind einfach so was von ....
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Wenn du jetzt schon Samenerguss haben möchtest dann hör auf mich
ich habe diese Thematik studiert
also um einen Samenerguss zu verbessern und in jungen Jahren so wie bei dir hilft am tag drei - fünfmal Selbstbefriedigung
nach ungefähr drei bis vier Wochen (tägliches Durchhaltevermögen) solltest du einen Samenerguss bekommen mit bis zu 15 - 25 ml
danach solltest du am tag mindestens zwei dich selbst befriedigen damit das nicht wieder abklingt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss und Lusttropfen
Heyo Community, Ich bin neu hier(14m) und wollte mich mal informieren. Ich mache regelmäßig SB. Nur kommen bei mir ...
- Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss?
Richtet sich an Männer und Jungs hauptsächlich. Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss und wie war ...
- Bei SB Sperma austritt unterdrücken
Hallo Leute, Ich bin der Florian 15 Jahre alt, bei mir kommt schon Sperma raus, aber wie kann ich es für 10-20 min UNterdrücken, sodass ...
- Es läuft nur...
Bei mir läuft nur das Sperma raus... Das spritzt nicht richtig... Zudem sind es auch nur ein paar tropfen. Kann mir jemand sagen, ...
- Hilfe meldet euch schnell bitte
Ich wollte leztens mit eine freundin von mir schlafen wir haben uns auch ausgezogen und geküsst und was mann so alles macht ich ...
- Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist : wie oft holt ihr euch am tag einen runter. Dann kann ich sehn ob ich im Normalbereich ...
- Dieses Gefühl wenn ich mir einen runterhole
Wenn iich mir einen runtehole durchzuckt mich immer nach 1-2 minuten su ein komisches gefühl und es tut fast weh wenn ich weiter mache soll ich ...
- Wenn man beim orgasmus mal abspritzt muss Mann dann immer?
Hi ich hab mal ne frage wenn mal beim Orgasmus abspritzt muss man Dan bei jedem mal ...
- Stechende Schmerzen beim Samenerguss
Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das ...
- Samenerguss oder eine andere Flüssigkeit?
Hey ich bin 14 und hab eine frage! ich befriedige mich 2-3 mal am tag. aber der samenerguss kommt nur wenn ich bis kurz vor dem orgasmus rubble ...