SuperStefi

Hilfe mit DUAC-Akne-Gel

Hy hy hy

ich hatte auch viele Probleme, aber ich habe gehört, dass das DUAC-Akne gel gut helfen würde..also bin ich zum Hautarzt gegangen und habe es probiert. Und es hilft wirklich sehr gut (ich benutze es immer noch), jeder sagt mir dass sich meine Haut deutlich gebessert hat. Die Pickel sind zwar noch nicht vollständig weg (ich hatte aber auch vorher wirklich keine gute Haut!) aber es wird immer besser! Und es ist ein Gel und keine Tabletten die wirklich für die Gesundheit nicht gut sind. Also du kannst es ja selber mal ausprobieren...da aber bei mir auch noch längst nicht alle Pickel weg sind freue ich mich auf Antworten mit weiteren Wundermitteln..also viel glück im Kampf gegen die Pickel!!

Alles Gute, Stefi

Antworten (4)
Lösung gefunden! :)

1. händedesinfektionsmittel abends mit dem wattepad auftragen- keine sorge, es ist ja für die hände und hilft wirklich! hab den tipp aus dem internet.
2. biotin tabletten 10 mg.
3. duac akne gel- ein wundermittel wie ich finde :)
4. eine creme die ich sonst nirgends finde aber auch ein wundermittel ist: BENEVI HYDRODERM für aktive und ölige und zu akneneigende haut. meine apotheke führt das nur, weil der hautarzt einen stock drüber die praxis hat- aber vllt einfach mal nachfragen und eventl. bestellen :) da gibts eine waschlotion dazu und die creme ist suuuper leicht und angenehm

und meine haut ist seitdem nahezu perfekt- habe jahrelang unter schlimmer akne gelitten :) vielleicht hilft es ja jemandem :)

Ja, ist richtig

Das Duac Akne Gel enthält dieses Benzoyl...irgendwas, das wohl ein Bleichmittel ist. Wenn es einmal auf der Haut angetrocknet ist, dann kommt es nicht mehr so schnell an die Kleidung, aber wenn man es gerade frisch aufgetragen hat, sollte man aufpassen. Also morgens am besten erst nach dem Anziehen auftragen. Wenn man Duac über Nacht auf der Haut lässt, sollte man auf den Kopfkissenbezug aufpassen. Am besten gleich weißes Bettzeug verwenden, da kann auch nichts ausbleichen.

Ansonsten aber wirklich hilfreich dieses Duac Akne Gel, vor allem bei schlimmeren Entzündungen, also dicken Pusteln und Knoten.

Jop

Mein freund nimmt das auch, aber er sagt wenn das aufs t-shirt oder so geht dann is das t-shirt im a*** weil das alles verfärbt, auch die haare !! also damit muss man vorsichtig sein ;)

JuliaBrandes
Danke

Hallo Stefi,

Ich habe auf deinen Rat gehört und mir das auch besorgt(DUAC-Akne gel) und bin ganz begeistert was für Ergebnisse ich habe; denn ich habe so vieleeee Mittel gegen Anke versucht, aber keinem hatte ich solche positive Erfahrung. :)

LG, Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema