Könnt ihr mir helfen?

Hallo(:

ich bin 14 Jahre alt ich habe leichte akne im Gesicht und mittlere akne auf meinem oberen rücken und schultern.
Mein Arzt meint ich soll es mit der Aknenormin Therapie versuchen aber ich habe zu viel angst vor den ganzen Nebenwirkungen und ich weiß nicht ob es was bringt und ob es, wenn es sich verbessert so gut bleibt nach der Therapie
könnt ihr mir einen Rat geben

Danke

Themen
Antworten (2)
Jaa kann man so sagen

Ich habe schon sehr viel probiert, er sagt das es sehr viel hilft und ich es nehmen soll aber die Entscheidung liegt bei mir was soll ich machen??
kennst du dich damit aus?

Moderator
@sarah

Über deine Ängste und Befürchtungen solltest du mit deinem Arzt sprechen. Es gibt ja auch noch andere Therapien gegen Akne. Hast du die denn schon alle durch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema