Hilfe, Mutter stresst rum...
Ich weiß nicht, ob die Rubrik nun richtig gewaehlt ist, aber ich fang dann mal an.Gestern war 'ne gute Freundin bei mir und najaaa, wir hatten halt Spaß &iwann haben wir uns dann gekuesst.o: War halt ganz schoen und so, bis dann meine Mutter reinplatzte und alles sah.Ist halt kacke gelaufen, sie fing voll an rumzuschreien und auszurasten, warf meine Freundin raus und hatmich ganze zeit beleidigt und so, von wegen "scheiß Lesbe", "sowas ist nicht mehr meine Tochter".Hab ihr halt versucht zu sagen, dass ich nicht lesbisch bin, hat sie mir aber nicht geglaubt, sie meint, wenn man ne Tusse kuesst, ist man auch lesbisch.Gut, wenn sie meint, ich weiß ja, dass es nich so ist, vielleicht bin ich bi, ist mir aber auch egal, bin zu jung um mir darueber Gedanken zu machen, muss mich ja nicht irgendwo einordnen.Naja, heute durfte ich halt nichtmal mehr am Tisch fruehstuecken, sollte halt in mein Zimmer, weil sie mit sowas wie mir nicht an einem Tisch sitzen will und so.Sie schiebt uebel Stress, und das tut schon irgendwie weh..Weiß halt nicht, was ich jetzt machen soll, weil reden kann man mit der einfach nicht?!Meine Geschwister sagen dazu z.B. einfach gar nichts, ist auch besser so, meine Mutter nervt nur.Hat jemand einen Rat oder so?Waer nett, dankee