Hilfe: Wenn ich erregt bin bekomme ich keine Erektion
Ich bin erregt, bekomme aber keine Erektion, warum? Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen?
Ich bin erregt, bekomme aber keine Erektion, warum? Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen?
Hallo Tim!
Ich mus gestehen ich weiß nicht woran das liegen kann!
Hast du es schon mal mit selbstbefriedigung probiert ?-
so müsstes du einen "Stender" bekommen!
Wenn dan auch noch nicht dann würde ich doch rate zu einem Arzt zu gehen! Das ist nicht peinlich und er kann dir helfen!
Ich hoffe dein problem wir sich lösen jedoch bin ich guter dinge! Viel Glück
Lg Playboy
hey tim,
es ist komisch das du keine errektion bekommst wenn du erregt bist. hast du schonmal versucht dich selbst zu streicheln? wenn nicht solltest du das vielleicht mal tun um einfach auszuprobiern was du magst oder wenn du eine freundin hast könnt ihr zusmamen austesten wo du am liebsten gestreichelt werden willst, und ich bin sicher dann wirst du auch deine errektion bekommen ;)
LG, s
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey zusammen, ich hätte verschiedene Fragen, für eine Statistik für ein Projekt von der Hauswirtschaftlichen Schule. Bitte ...
Wer schön wenn ihr was ...
Wäre nett wenn ihr was ...
Mein Mann ist Fernfahrer und dauernd unterwegs. Dann wird ja wohl das Thema Aufklärung unseres jetzt sechsjährigen Sohnes an mir hängen ...
Ich habe ein richtig großes Problem mein Vater möchte mit mir ein Gespräch unter "Männer" mit mir führen !!! ich finde das total dumm !!! ...
Ich habe oft gelesen dass wenn man seinem freund einen bläst gleichzeitig einen ring mit den fingern bilden soll und dann unten am penis rauf ...
Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll! Mein Patenkind fragt mich ständig zum Thema Sex und ich kann gar nicht so richtig antworten ...
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...
Zieht ihr beim wichsen die vorhaut immer komplett hinter die eichel und schiebt sie dann wieder ...
Hi, ich habe das Problem, das wenn mein Penis steif ist, das ich Dann nicht mehr die Borhat zurück Kriege. Ich Kriege sie schon rüber, das tut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren