Triff dich am besten mit ihr allein, und wenn sich die Situation eignet, kannst du ihr körperlich näher kommen, indem du z.B. dich auf eine Banke immer näher an sie näher rückst, kurz darauf wird der beste Augenblick kommen, andem du sie ansprechen kannst und da fragst du einfach wie ihre Gefühle sind, dann kommt ihr ins Gespräch und dann kommt ihr scnell über das Thema Gegenseitige Gefühle, da werdet ihr euch defenetiv sehr offen stehen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie führe ich einen Tampon ein?
Hey ich hab da ma neh frage, ich bin 9 jahre und hab gerade meine tage!Ist das normal?Und wie führe ich meinen tampon ein?War bei euch ...
- Weiße Pöckchen an der Penisunterseite
Hallo ich bin m und bin 13 jahre alt.also ich hab da so eine frage unzwar hab ich so komische weiße pöckchen an der penis underseite ist das ...
- Die Brüste stehen
Hallo Meine schwester hat ein problem wo ich ihr nicht weiter helfen kann. hoffe das es jemand von euch kann. Meine schwester ist 15 und ...
- Bald 15 und kaum Anzeichen von Pubertät
Hi, ich bin aktuell ziemlich unzufrieden mit meinem Leben. Ich bin fast 15 und komme nicht richtig in die Pubertät. In meiner ...
- Mädels wie sollte euer dream boy aussehen
Ne frage an die mädchen wie sollte euer traum type aussehen und welche eigenschafften oder hobbys sollte er ...
- Verrückte Orte wo ihr es euch schon gemacht habt
Hallo - Ich wollte mal fragen wo ihr euch schon befriedigt habt? Ich z.b - Klo - Badewanne - Dusche - ...
- Penis zu klein für Sex? Schlaff 4 cm, steif 9 cm
Hei, Ich hab das Gefühl, das ich nen extrem kleinen Penis habe. Ich bin 15 Jahre alt. Schlaff ist er glaube 4 cm ...
- Prostatasekret
Also, ich hab dazu leider nichts gefunden, also frag ich mal, weil mich das unglaublich interessieren würde. Also, es heißt ja ...
- Hodengröße :-/
Meine Hoden sind ungleichgroß ist das normal oder sollt ich mal zum ...
- Warum kommt nix raus..?
Hey ich habe ein Problem unzwar... Ich hatte vermutlich schon den samenerguss, allerdings kommt kein sperma wenn ich mir ...