Hilfe, zu dick -.-

Hallo leute. Ich hoffe das ich das im richtigem teil des Forums poste^^.

Also, ihc bin m und 15 Jahrwe alt und wiege nun ca. 100-105 kg (schwankt immer) bei einer körpergröße von 1, 82 m.
Laut BMI bin ich Stark übergewichtig und es fehlt noch ein BMI-Punkt und ich bin im ersten statidum von Adipositas. Ich treibe aber regelmäßig Sport (Fußball, trampolin, und demnägst noch laufen ). Ich wollte nun einafch wissen wie ich mein Gewicht runter bekomme. Ich würde echt germe auf die 80 Kg zurück und vorallem wie schaffe ich dann dieses Gewicht zu halten. Und wie lange word es dauern die ca. 20 kg runter zu bekommen ?!

Danke im vorraus.

Mit vielen Grüßen Lars.

Antworten (4)
Trening und Ernährung

Also...Nur sport zu machen wird nicht viel bringen du musst deine Ernährung umstellen schau dir ein paar Diate Rezepte an diese sind ausgewogen und gesund .Mein tipp zum sport ist es schwimmen zu gehen auch wenn es mit überewicht viel übrwindung kostet .den schwimmen belastet nicht die knochen wie andere sportarten .
Um dein gwicht zu halten ist es wichtig das du weiter hin sport machst

PS:Schwere Knochen gibt es nicht: )

Okay..

Also 170 kg finde ich schon bisschen viel zu viel, nicht böse gemeint

Äh

170 KG?
Ich kann mir das ned vorstellen.

Dark-Dreams

Ich bin auch

Bin 15 und 1, 85m groß und wiege stoltze 170kg und mich stöt es nicht im gegenteil die Girls stehen auf meinen Bauch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren