Was hilft, wer weiss etwas

Hallo Ihr`s,

ich mußte Cortison nehmen, hohe Dosen. Wahrscheinlich muß ich das Medikament wieder nehmen.
Ich ernähre mich vegetarisch, schon viele Jahre. Ich bekomme die Kilos einfach nicht weg.
Vor meiner Krankheit habe ich Sport gemacht, was die Ärzte auch auf Röntgenbilders sehen. Doch nun kann ich mich kaum noch bewegen.
Herztumor, Lungenprobl., Rheuma u.u.u.
Wie kann ich abnehmen und Muskeln aufbauen. Welche Möglichkeiten habe ich auf mein Gewich einzuwirken?
Wie gesagt, esse ich fast nur Obst und Gemüse. Aber leider auch Süsses.
Es ist für mich furchtbar, dass meine Bewegungsfreiheit so eingeschränkt ist.
Und dass ich auf mein Gewicht so wenig Einfluß habe.
Was sagt Ihr. Was kann ich tun.
Seit meiner letzten Cortisoneinnahme habe ich abgenommen, aber nicht genug. Ich habe einen neuen Krankheitsschub und muß wieder Kortison nehmen. Ich kann gar nicht sagen, wie mich das belastet.
Ein Jahr habe ich gebraucht, um einige Pfunde runterzubekommen und jetzt
war alles wieder vergebene Mühe.
Durch meine Herzprobl. scheint auch jedes Pfund estrem zu stören.
Bitte helft!

Antworten (2)
Diäten? Nein danke...

Ich bin auch übergewichtig und habe zig Diäten durch. Mit zB. Weight Watchers bin ich mal fast zielgewichtig geworden. Doch heutzutage mache ich keine Diäten mehr. Sobald man nicht mehr zur Gruppe geht oder mal wieder das ißt, was einem doch schmeckt, ist es mit der Abnahme auch schon wieder essig! Kein Mensch hat meiner Meinung nach ein Leben lang soviel Elan, eine Diät ewiglich durchzuhalten. Ich finde, daß nur ein Magenband dauerhaften Erfolg erzielt. Denn auch wenn der Willen zur Abnahme mal schwach wird, durch ein Magenband kann man einfach nicht mehr diese Mengen wie früher essen!!!!!! Nur dann nimmt man dauerhaft ab!

Diätplan

Hallo meine Freundin benutzt zur Zeit FiguActiv Shakes (gibts auch in Suppenform) und hat damit in kurzer Zeit 5 kg abgenommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema