Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste Mal ein Tampon benutzen
Hey Leute... ich habe vor kurzem das erste Mal ein Tampon benutzt und es war ziemlich unangenehm, sobald ich mich bewegt habe! Hattet ihr ...
- Tamponmarke - welche nehmt ihr?
Hi, ich benutze seit 1 Monat Tampons und bin echt angetan - sie sind superangenehm. Aber jetzt meine Frage: Welche Tamponmarke ...
- Habe Probleme mit dem Tampon
Hallo Leute habe gestern meine Tage zum ersten mal bekommen und benutze heute zum ersten mal einen Tampon. Doch er druck und im sitzen schmerzt ...
- Peinliche Erlebnisse mit Tampons
Heute ist mir in der Schule etwas peinliches passiert: Ich bin in der Pause auf die Toilette gegangen, und natürlich musste ich, wie jede ...
- Tampon entfernen
Hallo ich bin 14 jahre alt und habe meine tage mal wieder ich hab dann gestern abend einen tampon eingeführt. Ich habe das erste mal einen ...
- Wechsel von Binden zu Tampons
Hallo Leute! Ich habe meine Tage jetzt erst das zweite Mal und nehme bisher noch Binden. Bald fahre ich aber auf Klassenfahrt und ...
- Scheide juckt durch Tampons
Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich mal wieder meine Tage bekommen. Ich benutz immer normale Tampons aber seit gestern juckt mein ...
- Hat jemand von euch Erfahrung mit Softtampons?
Hi ihr, als ich letztens in der Apotheke war habe ich dort Softtampons gesehen. Die nette Apothekendame hat mir gesagt dass man mit diesen ...
- Schmerzen mit Tampon
Hi zusammen. Immer wenn ich einen Tamppon benutze, macht mir das weh. Irgendwie. Vielleicht spüre ich ihn auch nur zu fest, und habe das ...
- Kann man auch mit ganz normalen Tampons die Scheidenflora wieder in Ordnung bringen?
Ich möchte meine Scheidenflora wieder in Ordnung bringen. Muss ich mir dafür dir probiotischen Tampons kaufen, oder könnte ich einen ganz ...