Hilfee!!!! Drohungen und Erpressungen
Hallo da draußen,
ich hab totale eheprobleme und wollte fragen ob mir jemand helfen kann?!!
mein mann und ich sind seit 2 jahren verheiratet....wir kannten uns davor gerade mal 3 monate!
naja seit 2 jahren ist unsere ehe noch nie perfekt gewesen...er hatte bzw.hat ein totales problem damit wenn ich mit mit freunden treffe und hat mich vor einem jahr auch schon so quasi vor die wahl gestellt..entweder deine beste fteundin oder ich...ich hab mich damals für ihn entschieden...ich jab seit 1 jahr überhaupt keinen kontakt mit freunden und war auch nie unterwegs...seit kurzem aber will ich das nicht mehr, denn ich vermisse meine freundin wirklich sehr!!ich habe ihr dann heimlich im internet geschrieben das mein mann es ned glei mitbekommt und was macht er?er heckt sich in mein profil ein und hat es natürlich rais gefunden...er ist dann so aggressiv geworden hat gesagt wenn ich jetzt jemanden anrufe dann schlägt er mich zusammen und das war auch noch in meiner arbeit (peinlich)...er ist total ausgeflippt...ich verstehe nicht wieso ich war ihm immer treu und nie unterwegs das er nen grund dafür hätte!!!wenn er so ausflippt (das war ned das erste mal) dann hab ich totale angst...naja dann hat er sich beruhigt und sich bei mir entschuldigt und mich angefleht das ich ihm noch ne chance gebe...ich hab ihm verziehen aber konnte es ned wirklich vergessen!!heute hatten wir auch nen streit und ich wollt ihn testen ob er sein versprechen hält und mir vertraut...ich habe meine codsperre vom händy geändert und was passiert ich komm aus der dusche raus und werde scho wieder angeschnauzt wieso ich meinen cod ändere?!!das geht doch ned das er immer im handy rum schnüffelt...aber es is scho so viel passiert auch dtohungen ind erpressungen etc...kann mir jemand bitte helfen???