Hilft Bierhefe gegen Pickel?

Hallo allerseits!

Ich habe neulich mal irgendwo online gelesen, dass Bierhefetabletten angeblich gegen unreine Haut und Pickel helfen sollen. Ist da denn etwas Wahres dran? Ich habe momentan ein ziemliches Problem mit meinen Pickeln und würde das dann gerne mal ausprobieren. Hat denn jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?

Antworten (4)
Bierhefe

Ich habe Bierhefe in Form von Tabletten genommen. Hat wirklich gut geholfen für Haut, Haare und Fingernägel. Ich habe davon aber leider einen Bierhefepilze an einer sehr empfindlichen Stelle bekommen, du kannst dir wohl vorstellen "wo" war sehr unangenehm verbunden mit starkem Juckreiz. Also nicht zu lange nehmen.

Haut, Haare und Nägel

Bierhefe hilft um feste Nägel und schönes Haar zu bekommen.

Ja, Bierhefe hilft, aber nicht nur allein. Es kommt auch auf die Ernährung an. Man sollte prüfen, was man so zu sich nimmt. Hauptsächlich Schweinefleisch, Weißmehlprodukte und Zucker sind schlecht sowohl für die allgemeine Gesundheit als auch für die Haut.

Bierhefe in Form von Kapseln hilft gegen Pickel und bei unreiner Haut. Allerdings sieht man auch erst Erfolge, wenn man die Bierhefekapseln mindestens regelmässig einen Monat einnimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren