Wann kann man mit positiven Hautveränderung durch Bierhefetabletten rechnen?

Ich kriege einfach nicht meine unreine Haut in den Griff. Jetzt hat man mir die Einnahme von Bierhefetabletten empfohlen, die ich seit zwei Tagen einnehme. Noch ist keine Veränderung zu erkennen. Wann könnte ich mit positiven Hautveränderungen rechnen?

Antworten (1)
Hautbild

Ein schöneres Hautbild wird man nicht durch die Einnahme von Bierhefefetabletten erreichen. Es ist wirksamer, sich rundum gesund zu ernähren. Also viel Obst und Gemüse zu Essen. Auf Fett, Zucker und Kohlenhydrate sollte man möglichst verzichten bzw. nur wenig davon essen.

Eine regelmässige Pflege durch eine Kosmetikerin ist auch sehr gut. Dadurch wird die Haut grundlegend gereinigt und alte Hautschüppchen werden abgetragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema