Nach wie vielen Wochen bekommt man von Bierhefe eine reinen Teint?

Ich stopfe schon seit 1 Monat Bierhefe in mich rein.
Allerdings haben sich meine Pickel vermehrt, was ich sehr verwunderlich finde.
Dafür haben sich meine Fingernägel verbessert, sie sind schön hart geworden.
Wieviele Wochen soll ich die Bierhetabletten noch einnehmen, damit meine Gesichtshaut pickelfrei wird?
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Danke Gruß Emily5

Antworten (2)

Hi emily5, ich habe das gleiche erlebt wie du...die anzahl meiner pickel hat sich verdreifacht, nachdem ich 5 Wochen lang bierhefe eingenommen habe.
ich sah total schei... aus und musste dann doch zum hautarzt.
habe dann ein antibiotika schlucken müssen...;(
gruss dominikr96

Bierhefe

Wenn du jetzt schon seit 4 Wochen Bierhefe nimmst und deine Haut sogar schlechter geworden ist, solltest du mal darüber nachdenken, das Zeug wegzulassen. Scheint ja nicht den gewünschten Effekt zu bringen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema