Wie lange muß man Bierhefe Tabletten einnehmen, bis sie wirken?

Hi, ich habe mir Bierhefe Tabletten gekauft, weil ich las, daß sie bei unreiner Haut helfen. Wie lange muß ich sie einnehmen, bis meine Haut reiner wird? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! Herzliche Grüße antonella

Antworten (2)

Bierhefe Tabletten sind eine gute sache und sorgen für eine schöne Haut, feste Fingernägel und schönes Haar. Die Einnahme der Tabletten soltle regelmässig geschehen. Aber bis zu drei Wochen ist es schon nötig, um einen Effekt zu erkennen.

Bierhefe - Tabletten

Um eine schöne Haut zu bekommen, helfen Bierhefe Tabletten sehr gut. Allerdings muss man diese schon etwa drei bis vier Wochen einnehmen um eine Besserung zu bemerken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema