Nach welcher Einnahmezeit von Bierhefe sieht man eine Verbesserung der Haut?

Ich nehme jetzt seit fast drei wochen bierhefetabletten ein und warte immer noch auf den augenblick, wo ich erkennen kann, dass meine pickel zurückgehen und keine neuen mitesser mehr entstehen...aber ehrlich gesagt, ich finde meine haut ist noch schlimmer geworden.
habt ihr erfahrungen mit bierhefetabletten...nach wie vielen wochen hat sich eure haut sichtbar verbessert?

lg kai

Antworten (3)

Regelmässig Kosmetikerinbesuche sind auch gut. Außerdem ist es oft wirklich super, wenn man zum Hautarzt geht. Es gibt so gute Salben gegen Pickel und Akne, die helfen sofort.

Alle inneren Anwendungen sind zwar ganz gut, aber effektiv was bringen werden diese nicht. Die äußere Pflege spielt auch eine wesentliche Rolle. Man sollte regelmässig Kamillendampfbäder machen, da wird die Haut auch schön und wenn man das dann noch mit Quarkmasken kombiniert, dann ist das noch besser.

Verbessertes Hautbild

Durch die Einnahme von Bierhefetabletten ist es nicht unbedingt gesagt, daß die Haut sich wesentlich verbessert. Man sollte generell auf eine gesunde Ernährung achten. Viel Obst und Gemüse sind extrem wichtig. Viel Trinken sowieso.

Wenn man einen Erfolg sehen möchte, dann muss man sich schon so etwa drei Monate gedulden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema