Gibt es auch Bierhefe zum Trinken?

Hallo! Ich möchte jetzt in der kalten Jahreszeit meiner Haut etwas Gutes tun und habe gehört, daß Bierhefe ganz gut sein soll. Jetzt wüßte ich gerne, in welchen Formen es Bierhefe gibt? In Tabletten-oder Tropfenform, als Pulver, oder flüssig. Welche Form wirkt am Besten und ist auch für unterwegs geeignet? Ihr würdet mir mit einem Tipp sehr helfen. Danke! Gruß Smiley

Antworten (1)
Bierhefe

Bierhefeprodukte kannst du in Apotheken, Reformhäuser und Drogerien kaufen. Gibt es in Kapsel- und Tablettenform.
Vielleicht hilft auch Bier (mit oder ohne Alkohol), bin mir da aber nicht sicher.
Bis die ersten Erfolge sichtbar werden, brauchst du aber Geduld, das funktioniert nicht sofort.
Für unterwegs würde ich Bierhefe-Kapseln einnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema