Bierhefe als Pflegemittel für Haut und Haare

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon häufiger gelesen und gehört, dass Bierhefe für Haut und Haare sehr gut sein soll. Wisst ihr ob es die in der Apotheke gibt oder kann mir jemand sagen, wo ich die sonst her bekomme? Hat die denn schon mal jemande hier über einen längeren Zeitraum genommen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Bin gespannt auf eure Beiträge!!!

Antworten (1)

Bierhefe ist gut für die Haare und für die Haut und Nägel. Allerdings muss man die Bierhefe wirklich regelmässig einnehmen um eine spürbare Verbesserung festzustellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema