Machen Bierhefetabletten gegen unreine Haut dick?

Nach dem Absetzen der Pille habe ich unreine Haut bekommen. Meine Freundin gab mir den Tipp, es mit Bierhefe-Tabletten oder -Pulver zu versuchen. Da ich meine, daß Hefe dick macht, befürchte ich den gleichen Effekt durch die Einnahme von Bierhefe. Ist da was dran? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Ninni

Antworten (2)

Bei Akne oder extrem unreiner Haut sollte man lieber mal zum Hautarzt gehen und sich beraten lassen. Es gibt sehr gute Salben, die wirklich schnell wirken und wenn man seine Ernährung umstellt, dann wird die Haut auch schnell bessser.

Die Bierhefetabletten sind nicht so optimal.

Bierhefe hilft bei unreiner Haut. Aber man muss schon aufpassen, in welchen Mengen man die Tabletten einnimmt, da die Inhaltsstoffe auf den Stoffwechsel sich übertragen und man auch davon dick werden kann. Es wird wahrscheinlich sowieso zu mehr Gewicht kommen, wenn man die Pille absetzt, da der Stoffwechsel sich erst umstellen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema