Gute Erfahrungen mit Bierhefetabletten gegen Pickel

Hallo zusammen!

Ich nehme jetzt seit etwas mehr als drei Wochen regelmäßig Bierhefetabletten gegen meine fettige Haut und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall verbessert. Ich kann auf jeden Fall jedem raten, der größere Probleme mit Hautunreinheiten hat, das auch mal auszuprobieren! :-)

Antworten (1)
Bierhefetabletten

Bierhefetabletten verbessern das Hautbild sehr schnell und wirken gut. Auch für die Haare und für die Nägel ist Bierhefe ein gutes und wirksames natürliches Mittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema